VGH setzt wieder auf AD-RADIO. Spot zum anhören unten!
Neben der VGH produzieren wir von AD-RADIO ebenfalls die Kino- und TV Werbung für die ÖVB!
AD-RADIO produziert die Kampagne für die Unisex-Tarife der VGH. Dazu gehören neben der Radiowerbung auch die Kino- und TV Werbung. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, dem Creativteam aus Hannover, sind tolle Spots entstanden!
Heute bei AD-RADIO im Studio Hannover: MICHAEL WESTPHAL alias UDO LINDENBERG!
Dank der tollen Stimmenakrobatik ist ein toller Spot entstanden, der bei RADIO 21 ab Montag gesendet wird. Wir sagen DANKE MICHA ;)
RADIO 21 hat sich entschlossen der Qualität und der Zuverlässigkeit von AD-RADIO zu vertrauen! Wir freuen uns sehr einen tollen neuen Radiosender zu unseren Kunden zu zählen!
Nach nun zwei erfolgreichen Imagefilmvertonungen für CONTINENTAL, arbeiten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner, "Day For Night" aus Hannover, an dem dritten Film. Dabei stellt AD-RADIO ein Baukastenprinzip für die Musik zur Verfügung. Das bedeutet, dass der Cutter alle Musik-Cuts untereinander kombinieren kann und wir am Ende die größtmögliche Freiheit bei der Musikgestaltung haben!
AD-RADIO gibts jetzt auch in Dosen, als
Herzlichen Dank an unseren Fan Björn Fischer für die tolle Logo-Bildbearbeitung. Wir freuen uns sehr über die kreative Interpretation. In diesem Sinne: CHEERS! ;)
Die Cebit 2012 war ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchten wir uns u.a. noch bei Lutz Möhr bedanken. Als Organisator des
"Next level S3D®" Bereichs auf der Cebit 2012 hat er mit seinem 3D-CC gezeigt was alles im Bereich 3D möglich ist. Das durch das Cine Project betriebene S3D®-ProCinema strahlte den, von AD-RADIO vertonten, 3D Imagetrailer von Team Rayptile aus. Der Andrang war
so enorm, dass jede Vorstellung über die gesamte Dauer der Cebit
voll besetzt war. Selbst die Scorpions waren da, um ihre neue Live DVD
"Get your Sting & Blackout" in 3D zu präsentieren.
Eine kleine Impression von der Cebit 2012. Die Menschen stehen an, um den Imagetrailer für Team Rayptile im S3D®-ProCinema zu sehen. Wir freuen uns über den enormen Zulauf! AD-RADIO wird noch bis Samstag auf der Messe für sie da sein. Kommen sie einfach vorbei!
Dieses Jahr öffnen wieder die Tore der weltgrößten Elektronikmesse Cebit in Hannover. Heute war der erste spannende Tag und AD-RADIO ist natürlich mit dabei. Im Bereich der neuen Medien und "Next Level S3D®" sind wir in Halle 15, Stand B 22 zu finden.
Unser neustes Projekt dürfen wir auch vorstellen: Der 3D Imagetrailer von Team Rayptile läuft im aufgebauten S3D®-ProCinema mit einer 7m X 3,5m (BxH) großen 3D Leinwand und einer 7.1 Dolby Surround Anlage. Zur 2D Variante gehts hier. Viel Spaß beim gucken!
Die Eröffnung kann kommen! In Zusammenarbeit mit unserem Partner [UN]CREDO wurde ein Fernsehspot produziert, der besonders auf das "Look and Feel" des Geschäfstkonzepts von Four-Senses angepasst ist. Gegensätze in der visuellen Umsetzung, als auch in der eigens für das Restaurant komponierten Musik, sind der Geschäftsführerin Gisela Hüsges-Schnabel besonders wichtig.
Machen sie sich doch einfach selbst ein Bild:
AD-RADIO produziert Fernsehwerbung für ein einzigartiges Restaurant in Mönchengladbach. Im Four Senses heißt es mit den Sinnen zu genießen. Lassen sie sich führen oder vielleicht auch ver-führen.
AD-RADIO freut sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit unserem
Partner UNCREDO!
Das ist eine Weltpremiere in Deutschland ;)
Ingolf Lück, bekannt unter anderem aus der Sat1 Kultshow "Die Wochenshow", moderiert bei 4(!) Privatsendern gleichzeitig! Jeden Samstag von 10-14 Uhr wird er auf Radio Regenbogen, RPR1, ANTENNE 1 und Radio 7 zu hören sein. Mit dieser Kombi werden die beiden Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz abgedeckt. Lück möchte Themen behandeln, die ganz nah am Hörer sind. Starten wird diese einzigartige Show diesen Samstag. Thema der Sendung werden die 80er sein. Entgegen den Erwartungen von Lück, "sind die Trends der 80er Jahre wieder wichtiger denn je. "Es gibt quasi kein Wochenende ohne eine 80er Party."
Nie zu vor hat Lück in seinen 25 Jahren Showbusiness-Erfahrung eine Radioshow moderiert. Dazu meint er: "Radio ist ein ganz neues, spannendes Terrain für mich. Und ganz schön ehrlich! Denn Radio braucht keine großen Bühnenbilder, Kostüme oder Showtreppe. Radio ist pur. Da ist nur die Stimme des Moderators und der Hörer merkt sehr schnell, ob der Moderator Spaß bei der Arbeit hat.“ *
AD-RADIO wünscht Ingolf für Samstag alles Gute! Wir werden reinhören!
Es ist soweit: Es gibt wieder viel Geld zu gewinnen!!!
Pünktlich zur neuen Medien Analyse (MA 2012 RADIO II) starten im deutschen
Radio wieder die großen Gewinn-Aktionen (Major Promotions). Zu gewinnen
gibt es meistens Geld. Ziel ist es die Hörer zu binden, um bei den
Telefonumfragen der Medien Analyse häufiger genannt zu werden als die
Marktbegleiter. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Promotions uns die
Radiosender dieses Mal überraschen. Ganz vorne mit dabei:
"Radiosender XY bezahlt ihre Rechnung".
AD-RADIO ist nun auch bei Twitter zu finden. Wir freuen uns auf jede Menge
neue "Follower"!
Klicken und immer wissen was grade bei AD-RADIO passiert.
Großer Wechsel bei der NRJ GROUP *. Olaf Hopp wird neuer CEO der NRJ GROUP
und gleichzeitig neuer Geschäftsführer von Radio Energy Deutschland. Er beerbt
damit seinen Vorgänger Christophe Montague, der das Unternehmen auf eigenen
Wunsch verlässt um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Olaf Hopp ist bereits ein erfahrener Manager. Bekannte Stationen sind u.a. :
- Geschäftsführer von Radio Brocken und 89.0 RTL
- Vorstand der Webcast Media AG
- Geschäftsführer von 87.9 Star FM
AD-RADIO wünscht Olaf Hopp alles Gute zum Einstand!
NEU BEI AD-RADIO. In Zusammenarbeit mit unserem Partner GAT-MEDIA aus Augsburg entstehen innovative und außergewöhnliche 2D und 3D Animationen. Nicht nur der IT-Konzern AMD ist davon schon überzeugt, sondern unter anderem auch Mazda und die Versicherungs Kammer Bayern. Überzeugen sie sich selbst!
AD-RADIO baut sein Netzwerk in Deutschland weiter für sie aus. Wir sind
stolz, den kompetenten Kommunikationsdesigner Fabio Broschat aus
Kaiserslautern, im Herzen der Pfalz, als neuen Partner zu gewinnen.
Fabio arbeitet seit 1999 in der Medienbranche und steht für ständige
Weiterentwicklung in den Bereichen Medienproduktion und Kommunikations-
design. AD-RADIO sagt: "Herzlich Willkommen!"
Radio ffn: Mike Leon Grosch verlässt zum Ende des Jahres nach etwa
6 Monaten auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Sein Nachfolger
wird, der schon bei ffn Hörern bekannte Moderator,
Timm (Doppel "m") Busche *. AD-RADIO wünscht Mike Leon Grosch alles Gute!
Auf unserer Seite finden sie interessantes Lexikon mit wichtigenBegriffen
rund um Werbung und Radio. Schauen sie einfach rein.
AD-RADIO ist ihre Meinung wichtig!
Jetzt auf facebook mit abstimmen: "Musik in Werbespots ist für mich...."
AD-RADIO goes GOOGLE+. AD-RADIO ist eines der ersten Unternehmen
weltweit, die mit einer offiziellen google+ Unternehmensseite online gehen.
Wir sind gespannt wie sich der größte Facebook-Konkurrent entwickelt.
Zu finden ist AD-RADIO hier.
AD-RADIO goes FACEBOOK. Es ist geschafft, das neue Facebook-Profil
von AD-RADIO ist online. Wir freuen uns auf viele Besucher.
AD-RADIO hat ein tolles Tool entdeckt, um die Qualität von Werbetexten
zu messen. Das BlaBlaMeter. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
* Quelle: www.radioszene.de
S3D® ist eine eingetragene Marke von Lutz Möhr, Inhaber von DNS Consult (3D-CC)