HÖRT SICH GUT AN - SIEHT GUT AUS

 

 

VGH setzt wieder auf AD-RADIO. Spot zum anhören unten!

AD-RADIO - ÖVB LOGO

 

 

Neben der VGH produzieren wir von AD-RADIO ebenfalls die Kino- und TV Werbung für die ÖVB!

AD-RADIO - VGH LOGO

 

AD-RADIO produziert die Kampagne für die Unisex-Tarife der VGH. Dazu gehören neben der Radiowerbung auch die Kino- und TV Werbung. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, dem Creativteam aus Hannover, sind tolle Spots entstanden! 

STIMMENIMITATOR MICHAEL WESTPHAL BEI AD-RADIO IM STUDIO

AD-RADIO SPRECHER MICHAL WESTPHAL

 

Heute bei AD-RADIO im Studio Hannover: MICHAEL WESTPHAL alias UDO LINDENBERG!

Dank der tollen Stimmenakrobatik ist ein toller Spot entstanden, der bei RADIO 21 ab Montag gesendet wird. Wir sagen DANKE MICHA ;)

AD-RADIO - RADIO21

 

RADIO 21 hat sich entschlossen der Qualität und der Zuverlässigkeit von AD-RADIO zu vertrauen! Wir freuen uns sehr einen tollen neuen Radiosender zu unseren Kunden zu zählen!

AD-RADIO - DAYFORNIGHT

Nach nun zwei erfolgreichen Imagefilmvertonungen für CONTINENTAL, arbeiten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner, "Day For Night" aus Hannover, an dem dritten Film. Dabei stellt AD-RADIO ein Baukastenprinzip für die Musik zur Verfügung. Das bedeutet, dass der Cutter alle Musik-Cuts untereinander kombinieren kann und wir am Ende die größtmögliche Freiheit bei der Musikgestaltung haben! 

AD-RADIO LOGO AUF EINER DOSE
Danke an unseren FAN Björn Fischer

AD-RADIO gibts jetzt auch in Dosen, als

  • Durstlöscher,
  • Abkühlung an heißen Tagen 
  • Inspiration für feurige Partys

 

Herzlichen Dank an unseren Fan Björn Fischer für die tolle Logo-Bildbearbeitung. Wir freuen uns sehr über die kreative Interpretation. In diesem Sinne: CHEERS! ;)

AD-RADIO Cebit und Next level S3D

Die Cebit 2012 war ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchten wir uns u.a. noch bei Lutz Möhr bedanken. Als Organisator des

"Next level S3D®" Bereichs auf der Cebit 2012 hat er mit seinem 3D-CC gezeigt was alles im Bereich 3D möglich ist. Das durch das Cine Project betriebene S3D®-ProCinema strahlte den, von AD-RADIO vertonten, 3D Imagetrailer von Team Rayptile aus. Der Andrang war

so enorm, dass jede Vorstellung über die gesamte Dauer der Cebit

voll besetzt war. Selbst die Scorpions waren da, um ihre neue Live DVD

"Get your Sting & Blackout" in 3D zu präsentieren.

AD-RADIO auf der Cebit2012

 

 

Eine kleine Impression von der Cebit 2012. Die Menschen stehen an, um den Imagetrailer für Team Rayptile im S3D®-ProCinema zu sehen. Wir freuen uns über den enormen Zulauf! AD-RADIO wird noch bis Samstag auf der Messe für sie da sein. Kommen sie einfach vorbei!

AD-RADIO bei der Cebit

 

Dieses Jahr öffnen wieder die Tore der weltgrößten Elektronikmesse Cebit in Hannover. Heute war der erste spannende Tag und AD-RADIO ist natürlich mit dabei. Im Bereich der neuen Medien und "Next Level S3D®" sind wir in Halle 15, Stand B 22 zu finden. 

Unser neustes Projekt dürfen wir auch vorstellen: Der 3D Imagetrailer von Team Rayptile läuft im aufgebauten S3D®-ProCinema mit einer 7m X 3,5m (BxH) großen 3D Leinwand und einer 7.1 Dolby Surround Anlage. Zur 2D Variante gehts hier. Viel Spaß beim gucken!

Die Eröffnung kann kommen! In Zusammenarbeit mit unserem Partner [UN]CREDO wurde ein Fernsehspot produziert, der besonders auf das "Look and Feel" des Geschäfstkonzepts von Four-Senses angepasst ist. Gegensätze in der visuellen Umsetzung, als auch in der eigens für das Restaurant komponierten Musik, sind der Geschäftsführerin Gisela Hüsges-Schnabel besonders wichtig. 

Machen sie sich doch einfach selbst ein Bild:

 

www.four-senses.de

AD-RADIO Four Senses

AD-RADIO produziert Fernsehwerbung für ein einzigartiges Restaurant in Mönchengladbach. Im Four Senses heißt es mit den Sinnen zu genießen. Lassen sie sich führen oder vielleicht auch ver-führen. 

AD-RADIO freut sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit unserem

Partner UNCREDO!

AD-RADIO Ingolf Lück

Das ist eine Weltpremiere in Deutschland ;)

Ingolf Lück, bekannt unter anderem aus der Sat1 Kultshow "Die Wochenshow", moderiert bei 4(!) Privatsendern gleichzeitig! Jeden Samstag von 10-14 Uhr wird er auf Radio Regenbogen, RPR1, ANTENNE 1 und Radio 7 zu hören sein. Mit dieser Kombi werden die beiden Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz abgedeckt. Lück möchte Themen behandeln, die ganz nah am Hörer sind. Starten wird diese einzigartige Show diesen Samstag. Thema der Sendung werden die 80er sein. Entgegen den Erwartungen von Lück, "sind die Trends der 80er Jahre wieder wichtiger denn je. "Es gibt quasi kein Wochenende ohne eine 80er Party." 

Nie zu vor hat Lück in seinen 25 Jahren Showbusiness-Erfahrung eine Radioshow moderiert. Dazu meint er: "Radio ist ein ganz neues, span­nen­des Terrain für mich. Und ganz schön ehr­lich! Denn Radio braucht keine gro­ßen Bühnenbilder, Kostüme oder Showtreppe. Radio ist pur. Da ist nur die Stimme des Moderators und der Hörer merkt sehr schnell, ob der Moderator Spaß bei der Arbeit hat.“ *

AD-RADIO wünscht Ingolf für Samstag alles Gute! Wir werden reinhören!

AD-RADIO GELD

Es ist soweit: Es gibt wieder viel Geld zu gewinnen!!!

Pünktlich zur neuen Medien Analyse (MA 2012 RADIO II) starten im deutschen

Radio wieder die großen Gewinn-Aktionen (Major Promotions). Zu gewinnen

gibt es meistens Geld. Ziel ist es die Hörer zu binden, um bei den

Telefonumfragen der Medien Analyse häufiger genannt zu werden als die

Marktbegleiter. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Promotions uns die 

Radiosender dieses Mal überraschen. Ganz vorne mit dabei:

"Radiosender XY bezahlt ihre Rechnung".

AD-RADIO on Twitter

AD-RADIO ist nun auch bei Twitter zu finden. Wir freuen uns auf jede Menge

neue "Follower"!

 

http://twitter.com/ADRADIO

 

Klicken und immer wissen was grade bei AD-RADIO passiert.

AD-RADIO

Großer Wechsel bei der NRJ GROUP *. Olaf Hopp wird neuer CEO der NRJ GROUP

und gleichzeitig neuer Geschäftsführer von Radio Energy Deutschland. Er beerbt

damit seinen Vorgänger Christophe Montague, der das Unternehmen auf eigenen

Wunsch verlässt um sich neuen Herausforderungen zu stellen. 

Olaf Hopp ist bereits ein erfahrener Manager. Bekannte Stationen sind u.a. :

- Geschäftsführer von Radio Brocken und 89.0 RTL

- Vorstand der Webcast Media AG

- Geschäftsführer von 87.9 Star FM

AD-RADIO wünscht Olaf Hopp alles Gute zum Einstand!

AD-RADIO und GAT-MEDIA AMD

 

NEU BEI AD-RADIO. In Zusammenarbeit mit unserem Partner GAT-MEDIA aus Augsburg entstehen innovative und außergewöhnliche 2D und 3D Animationen. Nicht nur der IT-Konzern AMD ist davon schon  überzeugt, sondern unter anderem auch Mazda und die Versicherungs Kammer Bayern. Überzeugen sie sich selbst!

AD-RADIO Partner Fabio Broschat

AD-RADIO baut sein Netzwerk in Deutschland weiter für sie aus. Wir sind

stolz, den kompetenten Kommunikationsdesigner Fabio Broschat aus

Kaiserslautern, im Herzen der Pfalz, als neuen Partner zu gewinnen.

Fabio arbeitet seit 1999 in der Medienbranche und steht für ständige

Weiterentwicklung in den Bereichen Medienproduktion und Kommunikations-

design. AD-RADIO sagt: "Herzlich Willkommen!"

AD-RADIO - radio ffn

 

Radio ffn: Mike Leon Grosch verlässt zum Ende des Jahres nach etwa

6 Monaten auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Sein Nachfolger

wird, der schon bei ffn Hörern bekannte Moderator,

Timm (Doppel "m") Busche *. AD-RADIO wünscht Mike Leon Grosch alles Gute!

AD-RADIO Radiolexikon

 

Auf unserer Seite finden sie interessantes Lexikon mit wichtigenBegriffen

rund um Werbung und Radio. Schauen sie einfach rein.

Hier geht's zum AD-RADIO Radiolexikon.

AD-RADIO Facebook

 

AD-RADIO ist ihre Meinung wichtig!

 

Jetzt auf facebook mit abstimmen: "Musik in Werbespots ist für mich...."

 

AD-RADIO goes GOOGLE+. AD-RADIO ist eines der ersten Unternehmen

weltweit, die mit einer offiziellen google+ Unternehmensseite online gehen.

Wir sind gespannt wie sich der größte Facebook-Konkurrent entwickelt.

Zu finden ist AD-RADIO hier.

AD-RADIO Facebook

 

 

AD-RADIO goes FACEBOOK. Es ist geschafft, das neue Facebook-Profil

von AD-RADIO ist online. Wir freuen uns auf viele Besucher.

AD-RADIO hat ein tolles Tool entdeckt, um die Qualität von Werbetexten

zu messen. Das BlaBlaMeter. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

 

www.blablameter.de

* Quelle: www.radioszene.de

S3D® ist eine eingetragene Marke von Lutz Möhr, Inhaber von DNS Consult (3D-CC)